Gassiwege


Wir haben euch ein paar Gassiwege ausgesucht, welche direkt von unserem Hundeplatz aus starten.

Die Strecken sind mit Wegweisern ausgeschildert und sind auch über die App "Komoot" oder per QR-Code abrufbar.


Unser Verein liegt mitten zwischen landwirtschaftlich genutzten Feldern, Hopfen- & Obstplantagen sowie Wäldern. Für uns ist die Einhaltung folgender Punkte selbstverständlich, wir möchten euch aber nochmal auf folgende Regeln hinweisen:

  • Leinenpflicht
    Es herrscht bei uns Leinenpflicht auf dem Wettkampf-, Campinggelände sowie auf den gesamten Gassiwegen.
  • Hundekot wird aufgesammelt
    Es stehen ausreichend Hundekottüten und Behälter bereit.
  • Kein Betreten der Futterwiesen, Hopfen- & Obstplantagen
    Weder vom Mensch, noch vom Hund werden die Wiesen und Plantagen betreten. Hier bitte besonders darauf achten, dass alle Hinterlassenschaften eurer Hunde eingesammelt werden.
  • Achtung: Wild im Wald
    Wildschweine, Füchse, Hasen und Rehe sind in der Region vielzahlig beheimatet.



Gassistrecken:

Gassiweg BLAU

Gassiweg ROT